Ellansé™ – Lifting mit flüssigen Fäden

Das unvermeidbare Altern geht einher mit der Erschlaffung der Gesichtskonturen und des Gewebes und der Haut, damit zu einer vermehrten Bildung von Falten. Die Korrektion dieser Erschlaffung der Konturen und des Gewebes ab einem bestimmten Alter interessiert mittlerweile nicht nur die Frauen, sondern im vermehrten Maße auch die Männer. In den letzten Jahren wurde diese Behandlung von den Hyaluronsäure Fillern dominiert und beherrscht. Ellansé™ hat dies nun mehr und mehr geändert, besonders nachdem es 2011 mit dem Oskar für „Dermal Filler Innovation oft he Year Award 2011“ ausgezeichnet wurde.

Ellansé™ gibt dem Gesicht seine Form und sein Volumen zurück ohne den Ausdruck zu verändern. Ellansé™ erlaubt es die über die Jahre verloren gegangene Elastizität und Dicke der Haut zurückzugewinnen.


Kursangebot für Ärzte 2020:

Wegen der aktuellen Corona Krise sind die Fortbildungskurse bis auf weiteres verschoben. Wir lassen Sie die neuen Termine sofort wissen, sobald sich Frau Merkel entsprechend geäußert hat!

Die Workshops stehen jedem interessierten Arzt offen und finden immer einmal im Monat am Samstag statt zwischen 11:00 Uhr und 17:00 Uhr in meiner Praxis:

Zentrum der Aesthetik und Anti Aging
Dr. Michael R. Schmidt Kulbe
Kurfürstendamm 29
10719 Berlin

Telefon 030 – 25759988
dr.schmidt.kulbe@gmail.com

Bitte melden Sie sich rechtzeitig an denn die Nachfrage ist sehr groß!