Der Vaginal Shot® / Vaginal Lifting tritt vermehrt nach Geburten und durch die Wechseljahre indiziert auf

International werden in Informationsgesprächen zwischen den Ärzten und dem zukünftigen Elternpaar klar erwähnt, dass es durch eine sogenannte natürliche Geburt zu einer Überdehnung des Vagina Gewebes kommen kann bis hin zu Geweberissen. Dies führt bei den Frauen zu einer Beeinträchtigung des sogenannten „Inneren Orgasmus“, bei den Männern allerdings auch zu einem Reizverlust beim Geschlechtsverkehr, da die Vagina ja nicht mehr so eng und straff ist. Hier in „Good Old Germany“ ist das allerdings immer noch kein Thema!

Der Vaginal Shot® / Vaginal Lifting mittels PRP beginnt mit einer speziellen Blutentnahme. Dann wird unter Verwendung einer aufwendigen Technik, die Stammzellen, Wachstumsfaktoren und das Plättchen reiche Plasma (PRP) aus dieser Blutprobe entnommen und in die Klitoris, extra- wie auch intravaginal injiziert. Der Arzt spritzt das PRP in ein Gebiet um den G-Punkt aka O-Spot in eine Ansammlung von Strukturen, die das Orgasmus System aktivieren. Die Blutplättchen setzen mindestens 7 verschiedene Wachstumsfaktoren frei, die dann sämtliche lokalen Stammzellen aktivieren, neue Zellen zu produzieren. Es kommt damit zu einem neuen Gewebewachstum. Da diese Bereiche vorher mit einem Lokalanästhetikum betäubt wurden ist es für die Patienten fast komplett schmerzfrei. PRP wird in der klassischen Medizin effektiv für eine Vielzahl von Behandlungen seit mehr als 20 Jahren verwendet. 

Behandlung Sessions 

Der Eingriff dauert etwa 30-45 Minuten. Die meiste Zeit wird für die Vorbereitung des PRP Plasma und die lokale Anästhesie gebraucht. Die Injektion ist ein 15-20 minütiges Verfahren. 

Ergebnisse 

Die Frau genießt in der Regel die Auswirkungen des Vaginal Lifting mittels PRP fast sofort durch die Zunahme des Volumens von der injizierten Flüssigkeit, aber die eigentliche Wirkung wie die Wachstumsfaktoren beginnen zu verjüngen und verbessern die sexuelle Reaktion beginnt nach ca. 2 Wochen und dauert bis zu 6 Wochen an. Die maximale Wirkung ist zwischen drei und sechs Monaten für die meisten Menschen beobachtet und hält bis zu 18 Monate an.

Zusammenfassend ist zu sagen

Vaginal Shot® / Vaginal Lifting mittels PRP ist ein nicht-chirurgische Verfahren, das die Wachstumsfaktoren und Stammzellen jeder Frau in ihrem eigenen Körper aktiviert, um vaginale und klitorale Verjüngung stimulieren, um das Orgasmus-System zu reaktivieren. Bisher erfahren fast alle Frauen nach dem Vaginal Shot® / Vaginal Lifting mittels PRP einen Anstieg ihrer Libido und Orgasmus Fähigkeit.

Auch wenn die Erfahrung jeder Frau unterschiedlich sein kann, ist hier eine Liste zusammengestellt:

  • Verminderte Harninkontinenz
  • Jüngere, glattere Haut der Vulva (Lippen der Vagina)
  • Erhöhtes sexuelles Verlangen
  • Erhöhte natürliche Schmierung
  • Ein engerer Introitus (Vaginalöffnung)
  • Stärkere Erregung durch Stimulation der Klitoris
  • Stärkerer Orgasmus
  • Häufigerer Orgasmus
  • Erhöhte Fähigkeit, einen vaginalen Orgasmus zu haben
  • Verminderte Schmerzen bei Patienten mit Dyspareunie (schmerzhafter Geschlechtsverkehr) Engere, straffere Vagina – intensiverer Orgasmus
  • Erhöhtes sexuelle Verlangen
  • Jüngere, glattere Haut der Vulva (Lippen der Vagina)
  • Erhöhte Fähigkeit für einen vaginalen Orgasmus

Was Sie während Ihres Besuchs erwartet

Zuerst trägt meine Assistentin eine betäubende Creme auf und in Ihre Vagina auf. Dann ziehen wir etwas Blut aus deinem Arm. Anschließend isolieren wir mithilfe einer Zentrifuge und einer speziellen Methode das Plättchen reiche Plasma (PRP) und die daraus resultierenden Wachstumsfaktoren aus dem von uns entnommenen Blut – dies dauert etwa 40 Minuten.

Bis dahin ist Ihre Vagina betäubt und es ist Zeit zu spritzen! Mit einer sehr dünnen Nadel werden die Wachstumsfaktoren in Ihre obere Vagina und Klitoris injiziert, die Bereiche, die für die sexuelle Reaktion am wichtigsten sind. Und denken Sie daran, dass diese Bereiche vollständig betäubt wurden, sodass Sie kaum oder gar keine Schmerzen haben.

Das ist es! Die gesamte Behandlung dauert ca. 60 Minuten.

Video
Vaginal Rejuvenation | The Younger Games | Harper’s BAZAAR

Presse