Der Ellenbogen verrät das wahre Alter – Zeig mir deine Ellenbogen und ich sage dir, wie alt du bist!

Dieser Fleck schlaffer, faltiger Haut, der lose um die Ellbogen hängt, wird von vielen Menschen möglicherweise ignoriert, kann aber für andere sehr störend sein. Dünne Frauen bekommen normalerweise schlaffe Ellbogen, wenn sie älter werden, selbst wenn sie viel Krafttraining absolvieren. So wirken auch getönte Arme älter. Hände und Ellbogen sind Altersmarker, wenn sie nicht mit dem scheinbaren Alter des Gesichts übereinstimmen. Daher sind sich Frauen, die ihr Gesicht verjüngt haben, dieser anderen Bereiche oft bewusst. Während die Ellbogen aufgrund der Beweglichkeit und Sichtbarkeit etwas schwieriger zu verjüngen sind, gibt es jetzt noch einige sehr wirksame Behandlungen.

Die beiden nicht-chirurgischen Behandlungen, die von mir dringend empfohlen werden, um die Haut um Ellbogen und Knie zu straffen, sind die Behandlungen PDO Mono Faden Lifting plus Hyaluronsäure Filler Restylane ®. Diese Modalitäten sind immer noch die nächsten, die wir erreichen können, um die Haut ohne Operation zu „schrumpfen“.

Füllstoffe wie Restylane ® sollten ebenfalls verwendet werden, um diese Bereiche „auszufüllen“. Sie erfordern jedoch relativ viel Füllstoff, der sich perfekt mit PDO Mono Fadenlifting kombinieren lässt und so sehr lang – über 2 Jahre wirkt.

Von allen verfügbaren Füllstoffen ist Restylane ® der beste Füllstoff für Ellbogen und Knie, um die langlebigsten Ergebnisse zu erzielen.

Ungefähre Behandlungsdauer: ca. 30 Minuten