GLOFINN + PRP (Platelet-Rich Plasma) mit Wachstumsfaktoren auf Stammzellen

Was ist das?

FIRST-CLASS PRP QUALITÄT mittels GLO PRP

Was ist PRP-Therapie?

Platelet-Rich Plasma mit Wachstumsfaktoren auf Stammzellen ist ein Präparat mit einer besonders hohen Konzentration an Thrombozyten (PLT).

in einem begrenzten Volumen von Plasma. PRP enthält Wachstumsfaktoren und bioaktive Proteine, die regulieren differenzierte Zellen, die das Zellwachstum und die Zellaktivität modulieren und alle für die Geweberegeneration von entscheidender Bedeutung sind

die Herstellung von technischen Geweben. In der PRP-Therapie wird autologes PRP vom eigenen abgeleitet Blut. Im Verlauf der PRP-Therapie wird konzentriertes PRP entweder injiziert oder lokal angewendet, um sich zu verbessern Gewebezustände und Wundheilung.

GLO PRP-Anwendungen – Klinische Bereiche

• Ästhetik & Plastische Chirurgie: Hautverjüngung, Falten, Akne Narben, Haarausfall, Fetttransplantation
  • Orthopädie & Schmerz: Knorpel- und Sehnenreparatur, Tendinitis, post-operative Schmerzlinderung, Entzündungshemmung, chronische Schmerzen, Druckstellen, Beingeschwüre, Verbrennungen
  • Zahnmedizinisches Knochentransplantat einschließlich Onlay & Inlay, Sinuslift, Knochendefekte durch Zahnentfernung, kleine Zysten oder Spalten
  • Ophthalmologische Epitheldefekte der Hornhaut, Syndrom des trockenen Auges, Augenoberfläche, Post-Laser-Chirurgie-Syndrom
  • Veterinär: Sehnen- und Bandverletzungen, Wundheilung, Arthrose Behandlung

GLO PRP ist …

… ein innovatives patentiertes System für einfach, leicht, sicher und effektiv

Herstellung von hochkonzentriertem PRP

Warum GLO PRP?

• Berücksichtigt das anfängliche RBC- und PLT-Differential
  • Konstant hohe PRP-Qualität
  • Enthält Buffy Coat – höchste PRP-Konzentration
  • Einstellbare PRP-Konzentration
  • Thrombozyten armes Plasma (PPP) kann für verwendet werden für zusätzliche Anwendungen
    • Standardisiertes Plasma: Anfängliche Unabhängigkeit auf RBC- und PLT-Ebene. Unser System berücksichtigt die individuell unterschiedliche anfängliche PLT & RBC konzentriert und standardisiert das Plasma:
      1. Einfache und genaue Buffy Coat-Trennung: PRP mit Buffy Coat ermöglicht PLT Konzentration von x4 ~ 8 das Anfangsniveau im Vergleich zu max. x3 ohne Buffy Coat
      2. Einfache und genaue Buffy Coat-Trennung: PRP mit Buffy Coat ermöglicht PLT Konzentration von x4 ~ 8 das Anfangsniveau im Vergleich zu max. x3 ohne Buffy Coat.
      3. Kein manuelles Pipettieren: Manuelles Pipettieren bewirkt ein erneutes Mischen des Inhaltes und erhöht das Risiko von riskanter Kontamination
    • Einstellbare PRP Konzentration im GLO PRP:
      • 1. Spin: RBC-Trennung von PLT: Der erste Zentrifugen Spin trennt RBC von PLT. RBC kann bequem und sicher entfernt werden. Der Patient profitiert von einem deutlich verbesserten Therapiekomfort
      • 2. Spin: PLT-reiche Trennung von PLT von schlechtem Plasma (PPP): Hochkonzentriertes PRP mit Buffy Coat Dose kann bequem und sicher zurückgezogen werden. Auch das verbleibende PPP kann für zusätzliche weitere Anwendungen verwendet werden.
1. Spin
2. Spin