Restylane® Kysse mit Lidocain: Schöne Lippen – so sanft wie noch nie…

 

Ein Produkt, das die Welt der Ästhetik verändert hat

Seit fast zwanzig Jahren wählen Menschen Restylane, zum Glätten von Falten und zur Konturierung von Gesichtspartien. Als die Marke 1996 in den Markt eingeführt wurde, gab es alternativ vorwiegend operative Behandlungsmethoden. Bis heute wurde Restylane bei mehr als 28 Millionen ästhetischen Behandlungen weltweit eingesetzt, d.h. wir können den Erfolg in den Gesichtern von Millionen von Menschen sehen, die Restylane ausprobiert haben.

 

Erfüllen Sie sich Ihren Wunsch nach sinnlich schönen und weichen Lippen.

Ob eine dezente Lippenakzentuierung oder eine prominente Lippenaugmentation – immer in Einklang mit Ihren Bedürfnissen. Restylane® Kysse wurde speziell für die Behandlung empfindlicher Lippen entwickelt. Auf Basis eines innovativen Hyaluron-Gels integriert sich Restylane® Kysse sanft in das empfindliche Lippengewebe und ist nachweislich schwellungsarm. Für einen besonders hohen Behandlungskomfort enthält Restylane® Kysse zusätzlich ein Lokalanästhetikum (lokales Betäubungsmittel).

 

geplante Basiskurse für Ärzte:

11.11.2017

Die Workshops stehen jedem interessierten Arzt offen – die Gebühr beträgt ab 290,00€.
Sie finden immer am Mittwoch ab 11:00 Uhr und 17:00 Uhr in meiner Praxis statt:

Zentrum der Ästhetik
Dr. Michael R. Schmidt Kulbe
Kurfürstendamm 29
10719 Berlin

# 030 – 25759988
E-Mail

 

Direkt bei RESTYLANE:
Christa Metternich
# 0174 1940363

E-Mail

 

Bitte melden Sie sich rechtzeitig an denn die Nachfrage ist sehr groß!